Die Hauptvorteile von powRgrip®

Hohe Langlebigkeit
 
Höchste Haltekraft und optimaler Rundlauf auch nach 20 000  Werkzeugwechseln.
Überlegener Rundlauf
 
Das powRgrip System überzeugt dank einem Gesamtsystemrundlauf
von ≤3 µm bei 3 x D.
Geringe Vibration
 
powRgrip-Werkzeughalter bieten eine optimale Schwingungsdämpfung. Das sorgt für eine hohe Oberflächengüte.

 

Entdecken Sie powRgrip®

Wie funktioniert Werkzeugspannung ohne Warmschrumpfen?
 
Die innovative technische Höchstleistung von powRgrip zeigt sich in der Einzigartigkeit des Spannvorgangs.
 

powRgrip spannt Werkzeuge anhand einer innovativen Press-Fit-Technologie. Diese Spanntechnik ohne Erhitzen überzeugt als effiziente Spannlösung im Gegensatz zum herkömmlichen Warmschrumpfen.

powRgrip ist so die ideale Lösung für anspruchsvolles Hochgeschwindigkeitsfräsen- und Bohren.
 

Über REGO-FIX

Innovative Lösungen für wegweisende Werkzeugspannung
Die ganzheitlichen Werkzeugspannsysteme von REGO-FIX überzeugen mit ausserordentlicher Zuverlässigkeit, hoher Präzision und hervorragender Qualität. Wir fühlen uns in schnelllebigen Branchen mit Höchstansprüchen an Präzision wohl. REGO-FIX ist ein etablierter Partner in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Uhrenindustrie, Telekommunikationsindustrie und im Werkzeug- und Formenbau. In Ihrer Nähe: von unserem Schweizer Hauptsitz und Produktionsstandort aus sind unsere Produkte weltweit erhältlich. Alle unsere mit «Swiss made» markierten Produkte werden in der Schweiz hergestellt. Nur so stellen wir unsere hohen Präzisions- und Qualitätsanforderungen sicher.

© REGO-FIX AG

Werkzeugstandzeit erhöhen ohne Warmschrumpfen?

Entdecken Sie die Alternative zum Warmschrumpfen.
Melden Sie sich noch heute für

ein powRgrip®-Test&Trial* an!

*Test & Trial-Bedingungen: Sie erhalten entweder eine PGU-, PGC-Spanneinheit oder aber bereits eingespannte Werkzeuge. Das Test & Trial-Paket beinhaltet zudem bis zu 5 Werkzeughalter und 10 Spannzangen. Die Testphase sollte 3 bis 4 Wochen dauern. Es gibt keine Kaufverpflichtung.
Gehe zu rego-fix.com
Sofort im Einsatz
 
 Werkzeuge lassen sich zuverlässig innert 8 Sekunden spannen und einsetzen.

Kinderleicht mit powRgrip®. Das powRgrip®-Werkzeug-spannsystem überzeugt mit hervorragendem Rundlauf,
hoher Spannkraft und guter Vibrationsdämpfung. Ideal für anspruchsvolles Hochgeschwindigkeitsfräsen und -Bohren.

Steigern auch Sie Ihre Produktivität.

Hochgeschwindigkeitsfräsen mit powRgrip®

Kundenstimmen

Bei powRgrip® haben uns von Anfang an – wie auch über die Jahre hinweg – die hohen Haltekräfte, die Möglichkeit der Innenkühlung und die Schnelligkeit überzeugt. powRgrip® deckt in einer spanenden Fertigung alles ab.

Rainer Rosskopf / Gruppenkoordinator Standard Körperfertigung / WALTER AG / Tübingen (D)

Wer sich mit Zerspanung beschäftigt und dort Erfolge haben will und das powRgip® System nicht einsetzt, ist selber schuld!

Andrew Engels / Inhaber Deicken & Engels Maschinenfabrik GmbH & Co. KG. / Stuhr (D)

Peter Jakadofsky / Leitung Anwendungstechnik / Jakadofsky GmbH / Kottingbrunn (A)

Unterm Strich haben sich die Anschaffungskosten des powRgrip® Systems in nur sechs Monaten amortisiert. Ich bin absolut vom powRgrip® System überzeugt.